Re: Kunst im 20. Jahrhundert – Die Liste

#3822453  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Registriert seit: 27.01.2009

Beiträge: 11,779

@john Bill: De Niro o.k. habe ja auch schon überlegt ob ich ihn nicht durch Zappa, Hendrix oder irgendeinen bildenden Künstler ersetze, aber wieso sind Brando oder Scorcese Hollywood-Nervensägen? Brando ist für mich nunmal der größte Schauspieler der vergangenen Jahrhunderts, oder weißt du bessere? Das Scorcese für mich der größte Filmschaffende der letzten Jahrzehnte war werde ich demnächst im entsprechenden Thread genauer ausführen. Wie gesagt ein rein SUBJEKTIVER Thread (ja Rossi ich habs geändert) , wenn hier Namen wie Tom Waits oder Jim Thompson genannt werden ist das wahrscheinlich auch aus einer sehr persönlichen Sichtweise betrachtet. Oder ist für dich Film generell keine Kunstform die mit Malerei oder Literatur mithalten kann? Ich meine Napoleon oder DeadFlowers können ja sicher auch plausibel ausführen warum sie Godard oder Howard Hawks für die größten halten.
@chokolate milk: Du weißt ja gar nicht was für fanatische Anhänger(innen) der Jupp aus Krefeld hat. Das sind überwiegend entfesselte Hausfrauen die z.B. Tampons in ihre Bilder kleben um damit ihren ungeborenen Kindern zu gedenken. Mit solchen Fans ist nicht zu spassen!
@Herr Rossi: AHHRRGG! Das ist ja fast als hätt ich John Cale mit Lou Reed oder Johnny Cash mit Townes Van Zandt verwechselt-

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.