Re: Aretha Franklin

#3754539  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

@gypsy tail wind: Danke für die Empfehlungen!

Das erste der beiden Fillmore West Live-Alben ist in dem Boxset enthalten, ich habe aber bisher aber nur reingehört, nicht wirklich konzentriert die CD am Stück. Davon hat mich bisher auch abgehalten, dass sie Songs wie „Bridge Over Troubled Water“ und „Eleanor Rigby“ covert, die im Original nicht so mein Fall sind (überhaupt covern schwarze Künstler meist ausgerechnet die weißen Songs, die ich nicht mag; Ausnahme: Ike & Tina Turner bzw. Tina solo, die in dieser Beziehung in aller Regel meinen Geschmack treffen :sonne:). Ich werde mir die CD aber Montag mal intensiv zu Gemüte führen. Wenn sie mir gefällt, dürfte die Rhino-Doppel-CD sehr interessant für mich sein, zumal ich gerne Live-Aufnahmen höre.

--