Re: Q & A: Reissues

#3241767  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,424

Da schließe ich mich Nihil an. Paypal ist wirklich eine absolut gängige Zahlungsmethode, die von vielen internationalen Ebay-Verkäufern akzeptiert wird und inzwischen auch ohne Kreditkarte funktioniert. Und ja, ich beziehe mich v.a. auf Ebay, das ist wohl neben großen Börsen mit internationalen Händlern der einzige Weg, an ältere amerikanische Platten zu kommen.

Ich kaufe bis auf Ebay fast nie online Platten, kann Dir da leider nicht wirklich etwas empfehlen. Moment, www.dacapo-records.de führt wohl viele Speaker’s Corner-LPs. Die meisten Reissues sollte aber auch jeder Plattenladen bestellen können.

Man kann auch durchaus für weniger als 20€ sehr gute LPs, bsw. die MCA-Ausgaben der Impulse!-LPs, bekommen. Aber bei den von Dir nachgefragten könnte das eben teilweise nicht reichen.

--

God told me to do it.