Re: What’s it worth?

#3241073  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Dieses Ölbild von BB King wird als Druck für ungefährt 200 Dollar verkauft. Es gibt davon eine limitierte Auflage von 650 Stück mit Unterschrift von B.B.King und des „Malers“ M. Dudash.

Mich würden mal Schätzungen interessieren, was dieser Druck in Verbindung mit den Unterschriften für einen Marktwert haben könnte?

Ich weiß, dass man das nicht wissen kann und dass eine limitierte Auflage immer so viel wert ist, wie jemand dafür bereit ist zu bezahlen.

Deshalb die Frage nach einer Schätzung. Es ist kein persönliches Thema von mir. Der Aspekt ist im Freundeskreis aufgetaucht. Aber dennoch würden auch mich Meinungen – auch aus dem Bauch heraus – oder gar Erfahrungswerte dazu interessieren.

--