Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Noughties › Oasis – Don’t Believe The Truth › Re: Oasis – Don’t Believe The Truth
dr.music Zu vieles kommt mir schon oft gehört vor, die Band hat einen zu engen Horizont.
find ich nicht. viele songs auf DBTT habe ich von Oasis noch nicht gehört, vielleicht, kenne ich die „orginale“, nicht. gerade die von Noel gesungenen songs gefallen mir, auch Liams Guess God Thinks I’m Abel und Andy Bells opener, sowieso. wenn ich das album höre, dann hab ich das, produktionstechnisch, noch nicht gehört. es ist nicht groß, wie bei Be Here Now und nicht laut, wie bei den ersten alben, auch nicht „normal“ wie zuletzt. sehe in den songs nichts gewolltes, sondern normales und deshalb gutes und sehr gutes.
Noels interviews verraten einiges, sie müßen nichts mehr beweisen, sondern machen nur musik, die ihnen gefällt und den fans. ich erwarte auch nichts, warum auch, ich freu mich über DBTT.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage