Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2702415  | PERMALINK

matis

:lol:

coolerweise hat liam schon ’96 in Paul Mathurs ‚Take Me There‘ angekündigt, dass er mal grosse Songs schreiben wird:

Könntest du große Songs schreiben?

Ich glaube eines Tages werde ich soweit sein. Gut, dazu will ich was sagen. Ursprünglich war Oasis meine Band, und jetzt schreibt Noel alle Songs, weil ers wirklich drauf hat und ich glücklich damit bin, sie zu singen. Aber das heißt nicht, daß ich mich zurücklehne und denke, naja, er wird immer die Songs schreiben, und ich werde sie den Rest meines Lebens singen. Ganz am Anfang habe ich auch Songs geschrieben. Gut, sie waren vielleicht nicht toll, aber ich glaube wirklich, daß ich eines Tages, vielleicht morgen, vielleicht nächsten Monat, vielleicht auch erst in zehn Jahren, etwas Großartiges schreiben werde. Dann werden all denen, die sagen, ich sollte einfach nur in der Mitte stehen und singen, die Augen übergehen. Ich hasse diese Leute, die mir sagen, wie ich mein Leben leben soll, und die angeblich wissen, was ich denke. Einen Scheiß wissen sie. Ich weiß, was in meinem Kopf vorgeht, und ich weiß, daß ich etwas schreiben kann, was viele Leute verblüffen wird. Und wenn ich soweit bin, werde ich das auch tun.

--

five to seven