Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Noughties › Oasis – Don’t Believe The Truth › Re: Oasis – Don’t Believe The Truth
Jan WölferWhat’s the big deal? Zwei Songs, die man wunderbar solo spielen kann und die funktionieren. Eine gewisse Grundfähigkeit seitens des Vortragenden vorausgesetzt.
Und hey: Ich mecker doch nicht aus Trotz, bei mir läuft die Platte derzeit in Dauerrotation – ich versuche sie mir ein wenig schön zu hören.
Wobei: Schönhören und Oasis das passt doch eigentlich nicht.
Oasis haben gefällgst zu packen und zündend zu sein – Schönhören kann ich mir auch Ocean Colour Scene!
Was mache ich da eigentlich für’n Mist? Ich sollte die neue Coral reinpacken, die konnte nämlich auf Anhieb begeistern!
Die Coral und die Oasis schenken sich nicht allzu viel, wobei erstere ein wenig stärker ist. Aber aus der Truth hätte man noch mehr machen können. Wie man sieht, haben Oasis massig Songs aufgenommen, die jetzt in zig SEs bei iTunes & Co rausgehauen werden.
Dieses „Pass Me Down The Wine“ finde ich sehr schön, das verströmt wieder diesen wohlig-warmen B-Seiten-Flair der alten Tage.
--
Er hatte sich stets bemüht