Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Noughties › Oasis – Don’t Believe The Truth › Re: Oasis – Don’t Believe The Truth
sebsemilialove like a bomb ist von „liam with gem“ geschrieben.
„with“, nicht „and“. hmm.
ich finde, Liam sollte sich ja bei den b-seiten ausprobieren, obwohl das ja wieder gegen Oasis spricht. wenn Liam nicht mehr weiter weiß, dann singt er einfach nananananana….
Guess God Thinks I’m Abel zeigt aber Liams guten willen. Noels songs sind ganz klar die besseren und was mich überrascht, ist Noels stimme bei The Importance Of Being Idle und der song überhaupt. das Noel mit seiner stimme noch irgendwas sehr gutes reißen kann, hätte ich seit Sunday Morning Call nicht mehr gedacht, und der song ist sehr gut! das album gefällt mir im ersten moment gut, ganz großer opener von Andy Bell.
ach, und hört auf, mit diesen vergleichen von irgendwelchen bands, die seit zwanzig jahren kein album mehr auf genommen haben und vor dreißig jahren ihren letzten hit gehabt haben.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage