Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2701903  | PERMALINK

themusic

Registriert seit: 14.03.2005

Beiträge: 48

Little By Little ist eigentlich ganz gut…aber klang mir zu sehr gewollt…also…Noel wollte halt mal wieder so`n DLBIA-like balladen kram schreiben und dann hat er es halt gemacht…irgendwas fehlt da…..

an alle die BHN oder SOTSOG oder HC runterziehen…oasis haben 2 der besten Alben aller zeiten gemacht und danach kamen 3 außerordentlich gute Alben..welche newcomer band von 97 -05 kann ein album vorlegen, dass besser ist als z.B. Be Here Now ?? da kann man sich drüber streiten..is mir klar…aber IMO keine Band bis auf villeicht 1-2 Ausnahmen…und das is ja nun nicht so schlecht…

Zum neuen Album: Abwarten & Tee trinken…für Leute die OAsis mögen wird`s eh n´ Traum sein…ob`s die große Breite überzeugt ist ne andere Frage aber wohö eher unwahrscheinlich–das allerdings ändert nix dran dass ich mich verdammt darauf freue wie viele andere auch :band1:

--

Everything`s Not Lost !!!