Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2701879  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,917

SommerEs war zwar nicht das erste Album für das dies für mich zutrifft aber auch ich habe es am Tag der Veröffentlichung haben müssen. Genauso meine Freunde. Wir waren aber alle etwas enttäuscht. Mit der Zeit ist mir dann aber ans Herz gewachsen. Und ja, danach gings steil bergab. Ich bin mal gespannt.

komisch irgendwie bin ich der Einzige, der die letzten beiden Alben besser findet als „Be here now“.
Wobei die beiden Liam Lieder als die besten (eintig guten) des albums zu bezeichnen, finde ich schon etwas gewagt. Ich schäme mich nicht es zu sagen. Ich liebe „Little by little“

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!