Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2701863  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

weilsteinAll Around The World stammt aus der Definitely Maybe Ära, klingt aber nicht so, gell ? Warum? Weil es Jahre später aufgenommen und produziert wurde. Diese Tatsache sollte also nicht die Vorfreude schmälern. (btw ICH freue mir den Arsch ab)

Will dich nicht angreifen, daher nicht falsch verstehen, aber kennst du ‚Let There be Love‘?
Der Song ist zwar ganz nett, aber bei weitem nicht großartig, noch groß, sondern schlicht mittelmaß.
Das ist auch das entsprechende Gegenteil zu ‚All Around The World‘.
Der Song wurde nicht nur in einer überaus kreativen Ära geschrieben, sondern trägt auch den entsprechenden Charackter der Band aus der damaligen Zeit.

Ob ich mich freue? Natürlich, Fanatiker bleibt Fanatiker.
Aber nur durch die Rosarotebrille zu glotzen finde ich auch öde.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!