Re: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Re: Harald Schmidt

#2544305  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

Originally posted by latho@24 Dec 2004, 16:40
Ich bezog mich vor allem auf den Spiegel und anderen Medien, die Schmidts Aufhören vor einem Jahr als Untergang des Abendlandes deuteten. Schmidt ist gut, aber nicht Gott.

Mag sein, daß Schmidt nicht Gott ist. (;)) Aber hast du mal irgendein Interview mit Schmidt gelesen? Vielleicht eines der letzten im SPIEGEL? Und wenn du seine Sendung häufiger geschaut hättest, wäre die Wahrscheinlichkeit, die wirklich genialen Stellen zu verpassen, auch geringer gewesen… (Na ja, kann man nicht von jedem verlangen.)

Ich will nicht penibel sein, aber Leute, die Schmidt lediglich sporadisch sehen, können sich m.E. kein qualifizierendes Urteil über ihn bilden. Minimum ist ein Vierteljahr keine Sendung verpassen und dann meinetwegen sagen „Gefällt mir nicht“. Aber keine Woche früher.

Übrigens: Ist das Buch von Nolte zu empfehlen?

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.