Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,738)
  • Autor
    Beiträge
  • #20791  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    So, jetzt is die erste Sendung um. Erstaunlich, dass es fast genauso war wie damals auf Sat 1. Hätte mit ner größeren Überraschung gerechnet. Aber schön. Bleibt abzuwarten, wie sich das Ganze entwickelt…

    --

    Say the word and you'll be free!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2544229  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,030

    Originally posted by Bläck Fööss@23 Dec 2004, 22:39
    Erstaunlich, dass es fast genauso war wie damals auf Sat 1.

    Habe zeitgleich das Gleiche in „Was mich freut“ geschrieben. :)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2544231  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    Originally posted by Bläck Fööss@23 Dec 2004, 22:39
    Hätte mit ner größeren Überraschung gerechnet.

    Dann schätzt du Schmidt aber total falsch ein.

    Auf jeden Fall schön ihn wieder zu sehen. Er hat mir gefehlt.

    --

    #2544233  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,858

    Ui, gut, dass ich nochmal nachgeschaut habe. Wollte gerade den gleichen Thread aufmachen.

    Schön, endlich wieder da und das im ARD tauglichen neuen Outfit und ohne Studiogäste dafür mit Manuel Antrack. Gelungene Premiere.

    --

    #2544235  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Die Frisur erinnerte mich zuerst an Macca in der Let It Be-Phase :lol:

    --

    Say the word and you'll be free!
    #2544237  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    --

    Say the word and you'll be free!
    #2544239  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,764

    Ein wahrer Lichtblick ! Schön, dass Du wieder da bist, Dirty Harry !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2544241  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Mir hats sehr gut gefallen. etwas ungewohnt ohne Gäste, aber wie früher auf Sat.1…also gut :)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #2544243  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,858

    Wo war eigentlich Zerlet? War doch ansonsten seine alte Band, oder?

    --

    #2544245  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,764

    Wer´s vorhin verpasst hat :

    Die Sendung wird grade auf West 3 wiederholt !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2544247  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Bin noch nicht ganz zufrieden. Einiges wirkte einstudierter als früher – und es lief auch nicht so locker-souverän wie sonst. Aber was will man erwarten nach einem Jahr Pause? Ich habe aber keine Bedenken: er wird zu alter Form zurückfinden. Und einiges war ja auch schon gelungen. Der Tiefpunkt war jedenfalls für mich „Harold explains Germany“.

    Bin gespannt, wie sich die Show weiter entwickelt – auch hinsichtlich des 30-minütigen Formats.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #2544249  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    Originally posted by muffkimuffki@23 Dec 2004, 23:37
    Der Tiefpunkt war jedenfalls für mich „Harold explains Germany“.

    Wirklich erstaunlich, dass sich zig Leute tage/wochenlang Gedanken machen und dann so etwas dabei rauskommt. Zu lang, zu kopfig, richtiggehend schlecht.
    Oder ist selbst so etwas gewollt?

    --

    FAVOURITES
    #2544251  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Originally posted by otis@23 Dec 2004, 23:47
    Wirklich erstaunlich, dass sich zig Leute tage/wochenlang Gedanken machen und dann so etwas dabei rauskommt. Zu lang, zu kopfig, richtiggehend schlecht.
    Oder ist selbst so etwas gewollt?

    Mir scheint fast egal zu sein was er macht. Ist schon fast wie beim Kaiser Franz.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2544253  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,858

    Originally posted by otis@23 Dec 2004, 23:47
    Wirklich erstaunlich, dass sich zig Leute tage/wochenlang Gedanken machen und dann so etwas dabei rauskommt. Zu lang, zu kopfig, richtiggehend schlecht.
    Oder ist selbst so etwas gewollt?

    Ich denke schon. Zumindest wirkte es nicht so, als hätte man sich zu lange, zu viele Gedanken um den Inhalt dieser Sendung gemacht und das ist auch gut, weil es genau das ist, was ich immer an Schmidt geschätzt habe. Immer dann wenn´s Leerlauf gibt ist er am besten.

    --

    #2544255  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    Und wofür haben die dann seit Montag jeden Tag 10 Stunden im Studio geprobt?
    10000 Gags auf Halde und keiner weiß, welcher kommt, das ist dann das improvisierte?

    Zur Klarheit: Ich fand eigentlich nur Harold explains Germany schlecht bis sehr schlecht. Vom Rest war vieles gut bis sehr gut.

    --

    FAVOURITES
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,738)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.