Re: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Re: Harald Schmidt

#2544297  | PERMALINK

justin-cognito

Registriert seit: 31.10.2002

Beiträge: 1,212

30 Minuten werden ein wenig wenig sein….dann auch noch nur zwei Mal die Woche. Nunja..ich denke jedenfalls nicht das dieses ganze Tammtamm was mit einer Schmidt-Verklärung zu tun hat. Er ist nunmal einer der wenigen die man sich wirklich immer anschauen kann. Jetzt gibt es ihn sogar konzentriert und wenn ich bedenke das er jetzt jeweils ne Woche zum Vorbereiten hat gefällt mir die Idee. So wird er einen hohen Standard halten können. Ein wenig mehr programm würde ihm aber gut tun…aus Harold explains Germany hätte man z.b wirklich was machen können. Was am Ende rauskam war aber so toll nicht. Und ein paar Sondersendungen mit Gästen würden ihm auch gut tun. Natürlich auf einem gewissen Niveau. Jedenfalls bin ich froh das er wieder da ist.

--