Re: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Re: Harald Schmidt

#2544287  | PERMALINK

dr-nihil

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 15,356

Originally posted by latho@24 Dec 2004, 13:06
Der Spiegel-Artikel von Thuma zur Schmidt-Vergötterung in der letzten Ausgabe war ein seit langer Zeit mal wieder lesbarer Text zum Thema. Ich schaue mir die Schau erst an, wenn nicht mehr so ein Gewese darum gemacht wird.

Dabei macht Schmidt doch selbst so weiter, als ob nichts sei. Es ist also völlig unnötig zu warten.

Abgesehen davon: für mich ist Schmidt seit Jahren das absolut Beste im deutschen TV. Offensichtlich denken andere ähnlich wie ich und man ist froh ihn wieder sehen zu können. Warum muss man da gleich von „Vergötterung“ und „Gewese“ sprechen?! (wäre er 25 Jahre jünger und würde The Harald Schmidt heißen, wäre es wahrscheinlich ein Hype)

--