Re: Bob Dylan – "Blood on the tracks"

#245007  | PERMALINK

derbuschmann

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,195

Bin etwas verwirrt, welche CD-Version ich mir zulegen soll. Eine Suche bei amazon.de ergab unter anderem eine Remastered-Version als US-Import mit Lieferzeit 2-6 Wochen. Kennt jemand diese Version? Wie ist sie im Vergleich zur Original-Version? Ist eventuell eine Veröffentlichung dieser Remastered-Version hierzulande in naher Zukunft geplant? Und, wo wir grad schonmal dabei sind: Wie ist die Infidels-Remastered?

Fragen über Fragen…

:?:

Hallo Wassermann
Ich habe mir am Wochenende eine stinknormale CD-Version von Blood On The Tracks gekauft (€ 9,99). Die klingt absolut in Ordnung.
Bevor Du Dir also irgendwas teures importiertes bestellst, versuch es damit.

Gruß Volker

--

Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)