Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Rolling Stones – Undercover › Re: The Rolling Stones – Undercover
j.w.Ich kenne von Keith das Zitat „he was a pain in the ass“, was wenn aus der Sicht der anderen in den letzten 3 Jahre seines Schaffens bei den Stones wohl durchaus auch behaupten kann. Es war zwar ein sehr inspirierender und inspirierter Musiker mit einem großen Talent. Aber er hat sich gegenüber der anderen wohl regelmäßig als Arsch aufgeführt und war in den letzten so unzuverlässig, dass die Stones mit ihm nicht mehr rechnen konnten.
das, was Du schreibst, bestätigt mich in meiner Vermutung : sind einfach all Genie’s dieser Welt einfach DIE Unzuverlässige, und Teamversager (aber irgendwie die Genie’s, die die Entwicklung nach vorne treiben ?)
Angenommen : Du hast das Gefühl, daß Deine Mitspieler in Deiner Band nicht mal annähernd Dein Niveau erreichen … was machst Du dann ? – unterordnen (ohne eine Chance Dich weiter entwickeln / entfalten lassen) und sich über die Einschränkung (Horizontlimit) deren ärgern; oder – Du steigst aus, um Dein Ding zu machen (dünnes Wasser, wenn Du kein Alleinunterhalter bist !) ?
Das ist eine sehr schwierige, fast psychologische Frage (wir sind hier sowieso sehr weit vom Thema ab !)
frei nach dem Motto : Ihr seid gut, ich bin aber viel besser
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!