The Rolling Stones – Undercover

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #18855  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,409

    1.Undercover Of The Night ***1/2
    2.She Was Hot ****
    3.Tie You Up (The Pain Of Love) ****1/2
    4.Wanna Hold You ***1/2
    5.Feel On Baby ***
    6.Too Much Blood ***1/2
    7.Pretty Beat Up **
    8.Too Tough ***
    9.All The Way Down ***1/2
    10.It Must Be Hell ***

    Eins der schwächsten Stonesablben, aber trotzdem für mich noch ***

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2412417  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Falsche Überschrift!

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2412419  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,739

    Beatle hat recht, schnell ändern!!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2412421  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,409

    Sorry!!!!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2412423  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,409

    Originally posted by mick67@8 Oct 2004, 23:10
    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß die Stones bei „it must be hell“ sich selbst klauen. Das ist genau das gleiche Riff wie bei „Soul Survivor“ auf EoMS?

    Und es erinnert auch an Honky Tonk Woman, nur dass der eine Akkord nicht nur einmal angeschlagen wird. Ich fand schon bei Erscheinen der Platte, dass die letzten 3 Songs sich bei großen Hits bedienen und zwar bei Jumpin' Jack Flash, All the way down und halt Honky Tonk Woman/Soul Survivor!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2412425  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,739

    Originally posted by mick67@8 Oct 2004, 22:10
    Ist Euch schon mal aufgefallen, daß die Stones bei „it must be hell“ sich selbst klauen. Das ist genau das gleiche Riff wie bei „Soul Survivor“ auf EoMS?

    Und noch ein paar Jahre später hat es Michael Jackson geklaut. Beliebt… ;)

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2412427  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,739

    Cooler Avatar Mick. Charlie geht es besser, nicht?

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2412429  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,739

    Originally posted by mick67@8 Oct 2004, 22:32
    Charlie hat den Krebs besiegt. Die schönste Meldung seit langem.

    Und jetzt werden ja gleich Nägel mit Köpfen gemacht, wenn man den Pressemeldungen Galuben schenken darf. Toll!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2412431  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,409

    Ja, das ist toll.
    Und jetzt schmeißt mal gefälligst Sterne für die Undercover-Songs! Hosen runter!!!!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2412433  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    1.Undercover Of The Night ****
    2.She Was Hot *** 1/2
    3.Tie You Up (The Pain Of Love) **1/2
    4.Wanna Hold You ****
    5.Feel On Baby **
    6.Too Much Blood ****
    7.Pretty Beat Up **
    8.Too Tough ***
    9.All The Way Down ***
    10.It Must Be Hell ** 1/2

    3.05

    Sicher eines der fuenf schwaechsten Stones Alben

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #2412435  | PERMALINK

    sinnerman

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 871

    1.Undercover Of The Night *****
    2.She Was Hot ****
    3.Tie You Up (The Pain Of Love) ***
    4.Wanna Hold You ****
    5.Feel On Baby ***
    6.Too Much Blood *****
    7.Pretty Beat Up ***
    8.Too Tough ****
    9.All The Way Down ****
    10.It Must Be Hell ***

    mein damaliges walkman-album zur mofa zeit (kopfhörer versteckt unterm helm). too tough… :-)

    --

    Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)
    #2412437  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,409

    Mich wundert, dass Ihr alle Tie you up (the pain of love) nicht sonderlich schätzt. Für mich einer der wenigen Songs des Albums, der Bestand neben ihrem sonstigem Werk haben kann! Hört Ihn Euch noch mal an. Wenn so die ganze Undercover geklungen hätte, wär's nicht so ein Abstieg nach Tattoo You gewesen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #2412439  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,739

    Na ja, finde auch, dass es bessere Songs auf dem Album gibt. „Feel On Baby“ ist mein liebster. Und „She Was Hot“.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #2412441  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Originally posted by Sebastian Frank@10 Oct 2004, 10:24
    Na ja, finde auch, dass es bessere Songs auf dem Album gibt. „Feel On Baby“ ist mein liebster. Und „She Was Hot“.

    Habe als besten Song des Albums neben „She Was Hot“ eindeutig „It Must Be Hell“ (Klasse Riffs von Keith) in Erinnerung. Welchen Grund soll es geben, das ähnliche „Soul Survivor“ auf Exile durch die Bank mit ***** zu bewerten (zu Recht) und das imo genauso gute „It Must Be Hell“ pauschal mit 2 Sternen weniger?

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
    #2412443  | PERMALINK

    sellerie

    Registriert seit: 10.03.2005

    Beiträge: 878

    Undercover Of The Night ****
    She Was Hot ****1/2
    Tie You Up ***1/2
    Wanna Hold You ****
    Feel On Baby ****
    Too Much Blood ****
    Pretty Beat Up **1/2
    Too Tough ***
    All The Way Down ***1/2
    It Must Be Hell ****

    Gesamt: gute ***1/2

    --

    It's all wrong, it's all right
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.