Re: John Lee Hooker

#2312727  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich kann den Post von Prince Kajuku oben unterstützen. Inzwischen hab ich mich etwas schlau machen können, da ich in einem gut sortieren Laden war und einige CDs von Ace Records live anschauen konnte. Leider war Reinhören nicht möglich (und ist es auch nicht per Schnipsel auf amazon). Meiner Erfahrung nach sind Ace-Veröffentlichungen aber immer ihr Geld wert. Die Aufmachung ist oft überdurchschnittlich liebevoll. Zumindest in den von mir begutachteten Fällen waren in den Booklets die gewünschten Infos vorhanden. Es handelt sich konkret um:

The Legendary Modern Recordings 1948-1954

That’s My Story / The Folk Blues Of John Lee Hooker: 2 Albums On 1

Original Folk Blues of John Lee Hooker

Letzteres und auch das 2in1 sind 2009er CDs. „Original Folk Blues“ ist eine erweiterte Veröffentlichung mit Bonustracks, die zudem sehr günstig zu haben ist. Da werde ich glaube ich zuschlagen.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]