Re: Toto

#2216661  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Wobei ich den Sinn nicht sehe, in einen Thread zu gehen, der sich um eine Band dreht, die ich nicht mag. Dort poste ich dann: „xyz find ich scheisse“ und das wars… :unsure:

Wenn ich die Band kenne und mich differenzierter äussern kann (auch gern negativ!), dann ist das schon ok, aber nur weil es chic ist Toto, Bryan Adams, Pur, Bohlen rund zu machen…naja…:unsure:

Ich fände es nicht so prickelnd, mich in einem Thread mit Gleichgesinnten auszutauschen und dann ständig solche Posts dazwischen zu haben.

Warum überliest man denn nicht die Threads, die einen nicht interessieren? Ich habe noch keinen Bob Dylan, Blumfeld, Beatles-Thread angeklickt…interessiert mich nicht…stören will ich auch nicht…beleidigen auch nicht, also lass ich es. Und wenn ich mal interessehalber reinklicke, fühle ich mich dort als Gast und lese einfach nur. :)

--