Re: Toto

#2216659  | PERMALINK

alltagspoet

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 1,187

Originally posted by Amadeus@20 Jul 2004, 16:14
Wie bei Phil Collins, Sting, Dire Straits, Joe Cocker, Genesis, Chris de Burgh, U2, Pink Floyd, Tina Turner, Bryan Adams, etc. Sobald ein Name fällt, wird er gleich niedergemacht. Ich lege keinen Wert darauf, dass dem User oder dem RS diese Namen gefallen oder sie sie sogar mögen. Mir gefallen auch nicht alle davon. Aber ich erwarte wenigstens ein wenig Respekt.

Alle, die Du genannt hast stehen aber, wie auch Toto, nicht unter Artenschutz. Deshalb finde ich den Großteil der Kommentare hier auch okay. Dass mensch (da zähle ich mich dazu) hier auch Senf zu Bands abgibt, zu denen er/sie eigentlich keine Meinung hat, ist doch okay und macht zumindest für mich einen Teil dessen aus, weshalb ich immer wieder hier vorbei komme.

--

...WO finde ich WO? [/COLOR]