Re: Weltmusik

#2184841  | PERMALINK

blutbild

Registriert seit: 21.06.2004

Beiträge: 129

Originally posted by MasOyama@12 Jul 2004, 13:09
Ist ja auch bereits gut 3 Jahre her… aber Du hast Recht, wenn ich so sehe, was ansonsten alles an CD-Beilagen im RS dabei ist, da würde diese Art von Musik sich durchaus alle paar Jahre lohnen, auf einer RS-CD verewigt zu werden.

Stoff gäbe es sicherlich genug…. ;)

Rolling Stone Rare Trax Vol. 5 = Summer in the City, Latin Summer Hits
Rolling Stone Rare Trax Vol. 17 = East meets West, a journey into asian groove
Rolling Stone Rare Trax Vol. 20 = Jungle Fever, modern vibes from the tribes

Musikexpress Vol. 34 – Realworld Compilation

irgendwann in grauen Vorzeiten ging es doch….

@starship

Salif Keita wurde 1949 (!!!) geboren und ist Albino, deswegen wurde er auch – soweit ich mich an den einen Artikel im RS oder ME richtig erinnere – von seinem Stamm ausgeschlossen. Er wäre sogar Häuptlingsnachfolger gewesen, aber durch seine „Behinderung“ ist er somit der Musikwelt erhalten geblieben, was wahrscheinlich sonst nicht so sicher gewesen wäre.
Auf jeden Fall ein beeindruckender Lebenslauf.

Übrigens dudelt bei mir im Moment öfters im Laden die letzte Scheibe von Angelique Kidjo, sehr schöne Platte, die absolutes Urlaubsfeeling mit sich bringt.

--

Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen.