Re: Paul Verhoeven

#1984007  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by Bullitt@30 Mar 2004, 03:29
Ich habe gerade etwas recherchiert. Bin leider nicht mehr wirklich im Stande mir eine eigene Meinung zu bilden, weil ich den Film damals im Kino sah und mich danch nie wieder damit beschäftigt habe. Das ist ja schon ein paar Jahre her. Kann sein, dass ich ihn damals tatsächlich mißverstanden habe, da die vielen Kritiken, die ich mir gerade durchgelesen habe, eher deine Interpretation unterstreichen. Vielleicht war ich also wirklich etwas vorschnell mit meinem Kommentar und sollte ihn mir nochmal ansehen.

Ich kann allerdings nichts dafür, dass der Film auf dem Index steht!

Sorry bullit, so hab ich es dann doch auch nicht gemeint. Also nicht böse sein. Ich finde aber gerade die Auseinandersetzung mit einem Film, der die Schwarz/Weiss Einteilung in Frage stellt, sehr gut. Daher meine vehemente Argumentation. Wollte dir persönlich nicht so an den Karren fahren :unsure:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]