Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die schlechtesten Filme aller Zeiten Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

#1899195  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Wundert mich, das hier keiner „Plan 9 From Outer Space“ von Ed Wood nennt. Den gabs vor einigen Monaten mal auf Arte. Da ich schon viel von diesem angeblich schlechtesten Film aller Zeiten gelesen habe, wollte ich mir selbst ein Bild machen. Es hätte ja sein können, dass der Film wenigsten unfreiwillig komisch ist. Aber das was ich gesehen habe, war nicht zu ertragen und auf Grund der Tatsache, dass der gute Ed, diesen Film auch noch ernst meinte, nur noch traurig. Nach knappen 40 Minuten war meine Schmerzgrenze erreicht.
Was aktuellere Filme angeht, ist Scary Movie 2 sicherlich der absolute Tiefpunkt des machbaren. In den 20 Minuten, die ich durchgehalten habe, hat nicht ein einziger Gag gezündet. Nur peinlich.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags