Re: Die besten Simpsons-Folgen

#1898555  | PERMALINK

andreas-wiederhold

Registriert seit: 14.07.2006

Beiträge: 159

Für mich ist „Die Akte Springfield“ die beste Folge: Mulder zeigt seinen Ausweis und auf dem Passfoto liegt er in Unterhose da (da krach ich mich jedesmal aufs neue wieder weg)

Zitate:
Mr. Burns: „Ich bringe euch Liebe.“
Moe: „Oh, er bringt uns Liebe – lasst ihn nicht fort – BRECHT IHM DIE BEINE!“
Mr. Smithers: „Tut ihm nichts, das ist Mr. Burns!“
Willie: „Ohhh – unser Mr. Burns – TÖTET IHN!“

Agent Scully:“Homer, dies ist ein simpler Lügendedektor. Ich stelle ihnen ein Paar „ja“ oder „nein“ Fragen die sie wahrheitsgemäs beantworten. Haben sie das verstanden?“
Homer: „Ja.“(daraufhin explodiert der Lügendedktor)

gefolgt von Homer und New York:

Zitate:
Khlavkalash Guy: „Frischer Khlav Kalash – Frischer Khlav Khalash.“ Homer: „Ach ähm, könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ne Pizza holen?“ – Khlavkalash Guy: – „Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!“ – Homer: „Ach, so`n Mist. Na schön, ok, geben Sie mir`n Becher.“ – Khlavkalash Guy: „Nixe Becher, nur am Stil“ – (Homer beißt einmal ab…) Homer: „Igitt – Oh Nein – Das schmeckt ja direkt… widerlich! (Homer ißt das Teil ganz auf und leckt auch noch den Stiel ab) Und womit spüle ich jetzt den ekelhaften Geschmack aus meinem Mund?“ – Khlavkalash Guy: „Mineralwasser oder Krabbensaft.“ Homer: „Büüüääähhhh – Oh Nein! – Das halt ich nicht aus… Geben Sie mir nen Krabbensaft.“

Homer muss nach dem vielen Krabbensaft mal und deutet auf den kleinen Verkaufswagen: „Haben sie da drin auch eine Herrentoilette?“

auf dem dritten platz: Homer der Auserwählste
Zitate:
Homer: „Ich hab’ mich immer gefragt ob es einen Gott gibt, jetzt weiß ich’s, es gibt einen und das bin ich.“

Homer: Und bei diesem heiligem Pergament schwöre ich, wenn ich die Geheimnisse der Steinmetze verrate, möge mein Magen sich aufblähen und es sollen mit sämtliche Haare vom Kopf fallen, bis auf drei.
Moe: Ich finde, er sollte einen anderen Eid schwören.

Klemptner: „Naja, ich würde sagen, die Ersatzteile, die ich brauche, kriege ich frühestens in zwei bis drei Wochen, sofern ich sie heute noch bestelle. – Aber das tu ich nicht.“

und last but not least: Der behinderte Homer
Zitate:
Direktor des Kinos: Es tut mir leid, Mr simpson, aber wir haben keine Sitze, in die Sie passen.
Homer: Was? Das ist eine Frechheit.
Dirketor: Es tut mir sehr leid. Darf ich sie mit einem Eimer Popcorn besänftigen?!

Homer geht an den PC
Auf dem Monitor zu lesen: Um zu starten beliebige Taste drücken
Homer: Wo ist die „Beliebig“ Taste? Ich sehe nur Esc, Ctrl und PickUp! Die Taste „Beliebig“ gibt es nicht

Die Zitate gibt es unter www.springfield-shopper.de (empfehlenswerte seite)

--