Re: Die besten Simpsons-Folgen

#1898551  | PERMALINK

wowee-zowee

Registriert seit: 19.12.2003

Beiträge: 4,994

Wer kennt die Folge:

„Oh, mein Papa war eine wunderbare Clown, oh, mein Papa war eine große Kinstler. Hoch auf die Seil, wie war er herrlich anzuschauen! Oh, mein Papa war eine schöne Mann!“

Oder Englisch:

„Oh Mein Papa, to me he was so wonderful, Oh Mein Papa, to me he was so good, no one could be, so gentle and so loveable, Oh Mein Papa he always understood!“

Sehr schöne Folge – der Song ist zum angenehmen Ohrwurm geworden.

Ich mag die Simspons-Folgen, in der nicht mehrere Handlungen zusammenlaufen, sondern nur eine Haupthandlung besteht. Ein weiterers Beispiel wäre die Folge, in der Martin, Millhouse und Bart sich das Erstlings-Comicheft von „Radioactive Man“ teilen.

--