Re: Der Big Band Thread

#1861307  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,485

alexischicke
Müssen muss hier niemand was,dass soll hier in erster Linie Spass machen.Stress haben wir unseren Alltagsleben schon eh genug,Gypsy.Wenn du eine Liste machen willst ist es schön,wenn nicht dann nicht okay? Was verlangen tut von dir keiner was,Gypsy.

eben, und wenn er keine machen will, dann ist er halt ein bißchen faul, und das darf man dann auch mal sagen ;-)

@gypsy, danke! die Empfehlung bei Clarke/Boland hat mich ein kleines bißchen überascht, da ist ja anderes bekannter… interessant, dass du die Terry Gibbs listest, mit der bin ich irgendwie nie so richtig warm geworden… (größte Lücken auf den ersten Blick vielleicht Dick Collins und Charles Tolliver… aber auch nicht richtig nachgedacht); die Griffin wollt ich sowieso nachher zum ersten Mal hören, bin mal sehr gespannt…

--

.