Re: Cat Stevens

#1783071  | PERMALINK

sinnerman

Registriert seit: 12.01.2004

Beiträge: 871

Matthew & Son ***1/2
New Masters ***1/2
Mona Bone Jakon ****
Tea for a Tillerman ****1/2
Teaser & Firecat ****1/2
Catch Bull at Four ***1/2
Foreigner ***
Buddha and the Chocolate Bar ***1/2
Numbers **
Izitso **
Back to Earth **

Es wäre schön, wenn Cat Stevens ein neues Album mit neuen Songs herausbrächte. Die DVD zeigt im Interview einen ausgesprochen sympathischen Mann. Das wiederum spielt ebenso wie der Fall, daß er eben nicht sympathisch sein könnte, für meinen Wunsch und die Bewertung seiner Musik überhaupt (nicht die geringste) Rolle. Es könnte motivieren, mich für den Menschen mehr zu interessieren. Thomas Bernhard war wohl auch nicht der verträglichste Mitmensch, dennoch gefällt mir seine Literatur ungleich mehr als die mancher umgänglicheren Schreiberlinge. Cat Stevens bleibt ein musikalischer „Freund“. Mehr braucht es nicht..
Im übrigen: Cat Stevens ist in den Versionen anderer besser????? Du meine Güte…

--

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern. (Kafka)