Re: gelegentliches Knacken…

#1409121  | PERMALINK

atom
Moderator

Registriert seit: 10.09.2003

Beiträge: 21,338

Originally posted by dock@9 Feb 2004, 20:33
mit 180g reissues (sundazed, 4menwithbeard, norton, getback, earmark, classic records etc.) habe ich bisher ausschließlich sehr gute erfahrungen gemacht !
@ atom besitzen die eigene presswerke ??

problematisch ist es oft bei den aktuellen scheiben !! ist allerdings kaum verwunderlich da heutzutage in der regel nicht mehr analog aufgezeichnet wird !

sundazed, 4menwithbeard, norton, getback, earmark, classic records und ein paar weitere liefern hervorragende Resultate. Die haben keine eigenen Preßwerke, legen aber sehr viel Wert auf gutes Mastering! und guten Schnitt. Leider habe ich keine 100%igen Informationen, wo sie in den USA pressen lassen.

Eigene Preßerfahrungen konnte ich bis dato nur mit Osteuropa, Deutschland und wie beschrieben England sammeln.

Noch einmal zum Verständnis: Das eigentliche Problem bei neuen Einspielungen liegt nicht unbedingt bei der Aufzeichnung sondern vielmehr beim schlechten Mastering!

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...