Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

#11948179  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Noch eine Woche bis Heiligabend.:)

Laufey, die bezaubernde Chet Baker-Revivalistin aus Island, hat in diesem Jahr wieder ein kleines Präsent, doch noch schöner ist ihr Duett mit der ebenso wunderbaren dodie vom letzten Jahr, das mir jetzt erst untergekommen ist.

Laufey & dodie – Love To Keep Me Warm

Laufey – The Christmas Waltz

Größter Beliebtheit erfreut sich ja weiterhin Bobby Helms‘ „Jingle Bell Rock“. Alessia Cara bringt den Song in eine durchaus ansprechende moderne Form, und als vierfacher Pilzkopf ist sie wirklich damn‘ cute. Wer es lieber traditionalistisch mag, ist weiterhin mit Sierra Ferrells Version von vor 2 Jahren perfekt bedient.

Alessia Cara – Jingle Bell Rock

Sierra Ferrell – Jingle Bell Rock

In Korea ist natürlich alles etwas knalliger:

Red Velvet X aespa – Beautiful Christmas

--