Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 442)
  • Autor
    Beiträge
  • #48951  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,995

    Welche Weihnachtslieder hört ihr unterm Baum?

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5962889  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 4,995

    Bei den Roten Rosen „Weihnachtsmann vom Dach“ rastet meine Mutter regelmäßig aus, ich kann mir es aber Jahr für Jahr nicht verkneifen :)

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #5962891  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Die Roten Rosen – Still Still Still
    BAP- Weihnachtsnaach

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5962893  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Die Alben:
    Tish Hinojosa: Memorabilia Navidena
    Willie Nelson: Pretty Paper
    und die Sampler
    White Christmas (Dean Martin, Louis Armstrong, Glenn Miller etc.) und
    Joy To The World (Johnny Cash, Johnny Paycheck, Pat Boone etc.)
    :geist: :geist: :geist:

    --

    #5962895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Greg Lake- i believe in father christmas
    XTC-Thanks for christmas

    --

    #5962897  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    the yobs (aka boys) white xmas

    --

    FAVOURITES
    #5962899  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Songs wie z. B.
    New York Mining desaster 1941, Holiday, World, Words, I Started A Joke, First Of May, Saved By The Bell von den Bee Gees klingen alle irgendwie weihnachtlich. Aber irgendwie klingt ja alles, z. B. auch „Last Christmas“ vom unvermeidlichen George Michael wird ja auch gern genommen (discjockeyesk grinsend geschrieben)

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5962901  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Welche Weihnachtslieder hört ihr unterm Baum?

    Leise rieselt der Schnee (schniefendgrinsendgeschrieben)

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5962903  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Meine Mutter holt zu Weihnachten immer ihre alten Platten mit diversen Kirchenchören und sonstigen Folterinstrumenten raus . Da hilft nur, so viele Türen wie möglich zwischen sich und die elterliche Stereoanlage zu bringen :roll:

    #5962905  | PERMALINK

    anne-pohl

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 5,438

    Meine Mutter holt zu Weihnachten immer ihre alten Platten mit diversen Kirchenchören und sonstigen Folterinstrumenten raus . Da hilft nur, so viele Türen wie möglich zwischen sich und die elterliche Stereoanlage zu bringen :roll:

    Ist doch auch schön! :lol: Wir mußten früher immer mit Flöten und Gitarren antreten…

    --

    #5962907  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Wo du mich dran erinnerst : bei uns wird dann vor der Bescherung immer Stille Nacht gesungen . Ist allerdings nichts gegen fünf Wochen Kirchenchor :lol:

    #5962909  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 36,744

    fabulous thunderbirds : merry christmas darling / rockin´ winter wonderland

    angela strehli : boogie woogie santa claus

    charlie sexton : santa bring my baby back to me

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #5962911  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Den Gesang meiner lieben Familie…

    :-o

    --

    #5962913  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #5962915  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    Ramones:Merry Christmas (I don´t wanna fight tonight)

    …und dann hatte ich mal ich mal so´ne schöne Thrash-Metal-Weihnachtsplatte,“Banging ´round the christmastree“,die ist aber leider verschütt gegangen.

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 442)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.