Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

#11938267  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,629

Hier in Mannheim gibt es den Käfertaler Trommelpalast, in dem man das Spiel auf fremdländischen perkussiven Instrumenten wie Djembe (Bechertrommel) lernen kann. Seit vielen Jahren feiert der Trommelpalast ein südamerikanisches Weihnachtskonzert mit brasilianischen und kubanischen Christmas Songs bzw. Weihnachtsliedern südamerikanisch interpretiert. Die sehr gut besuchten Weihnachtskonzerte finden an zwei Abenden hintereinander statt, weil die immer sehr gut ankommen beim Publikum. War ich schon häufiger. In zwei Wochen isses wieder soweit. Davon gibt es auch einige Live-CDs, leider finde ich nichts online, sonst würde ich mal das eine oder andere Stück hier verlinken.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!