Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11668299  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,377

gipettoDie Harp auf John Wesley Harding ist der Hammer. Skalpellgewordene Höhen. So oft habe ich mich gefragt, warum sie auf den zahlreichen Wiederveröffentlichungen nicht zumindest ein bisschen weiter in den Hintergrund gemischt wurde. Heute weiß ich: Das muss genau so sein!

Für mich ist dieser Harpsound auf JWH ein Problem, er ist für mich schwer erträglich und ich bin überhaupt kein Verächter seines Harpspiels generell. Für mich einfach zu krass schrill produziert.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue