Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11664953  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 77,920

onkel-tom

mozza

onkel-tomIch bin weder ein großer Dylan Kenner noch wirklich ein Fan. Von daher gibt es von mir keine Liste.

Das überrascht mich jetzt allerdings schon ziemlich.

Wieso? Das sein „nölender“ Gesang mich nicht allzu begeistern kann, sollte dir doch klar sein.

Ja, aber die Qualität der Songs spricht doch für sich. Ich bin auch kein Fan seiner Stimme an sich und auch häufig nicht, wie er singt, aber die Musik besteht ja nicht nur aus dem Gesang.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude