Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11664867  | PERMALINK

marc-74

Registriert seit: 26.08.2008

Beiträge: 3,146

gipettoDie Harp auf John Wesley Harding ist der Hammer. Skalpellgewordene Höhen. Der Alptraum eines jeden Trommelfells. So oft habe ich mich gefragt, warum sie auf den zahlreichen Wiederveröffentlichungen nicht zumindest ein bisschen weiter in den Hintergrund gemischt wurde. Heute weiß ich: Das muss genau so!
PS: Isso.

Auf JWH ist die Harmonica für meinen Geschmack schon sehr grenzwertig. Die schrille 2003 Remaster-CD treibt das nochmal in unangenehmere Höhen. Die Mono-Version ist da schon erträglicher. Definitiv aber kein Album,dass ich bei Migräne empfehlen würde.