Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

#11662487  | PERMALINK

jackofh

Registriert seit: 27.06.2011

Beiträge: 3,572

@herr-rossi: Elli Moore gefällt. Die kommt auf die heimische Playlist, für die ich wieder zuständig bin. Ansonsten kann ich Deinen Eindruck bestätigen – es gibt kaum neue Songs, da war die letzten Jahre deutlich mehr Lametta.

Amazon scheint ja ein paar Künstler „inspiriert“ zu haben, Weihnachtslieder aufzunehmen. Neben Sarah Connor habe ich noch Beiträge von George Ezra und Olivia Dean gefunden. Alles nicht so meins, aber ggf. etwas für Dich? Oder die beiden Weihnachtssongs „Christmas Dance“ und „(Everybody’s Waitin’ For) The Man With The Bag“ von Darren Criss? Meghan Trainor hat jetzt auch noch ein Video zu „My Kind Of Present“ aus ihren letztjährigen Weihnachtsalbum gemacht.

Diese beiden hätte ich außerdem noch auf Deinem Zettel vermutet:

Michael Bublé – The Christmas Sweater

John Legend – You Deserve It All

Aus dem „Indie“-Bereich ganz nett ist von Billy Nomates „Christmas is for Lovers, Ghosts & Children“:

Zwei süße Hasen (ich meine nicht Ingrid und Zooey!) können bei mir ebenfalls punkten:

Darren Criss‘ bester Christmassong kommt im Nashville-Gewand:

Carrie Underwood macht sich Gedanken über den Platz fürs Weihnachtsmenü:

Und zum Abschluss noch richtiger Trash: Ein schwedischer Metal-Track mit reichlich Pathos.

A very Boris‘ Holiday:

--