Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11657223  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

stormy-monday<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/bd3ooJ_SVpE?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Franz! Bob Dylan – The Boxer (Official Audio) – YouTube

„The Boxer“ treibt mir immer ein breites Grinsen ins Gesicht, ich liebe das. Und „Blue Moon“ in seiner Version ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.

Ich mag das Album einfach, da können alle wissenden Kritiker sagen was sie wollen… ;-)    Und ich hab das Album sowieso erst sehr viel später zum ersten mal gehört und bin da völlig unvoreingenommen rangegangen, aber der Zauber war vom ersten Moment da. Eines der Alben von Dylan, wo ich mich echt richtig fallen lassen kann, macht immer wieder großen Spaß. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100