Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11656379  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,069

zappa1Gibt natürlich einige grandiose Coverversionen, keine Frage. Wobei ich bei den drei Genannte die Byrds-Version von „Mr. Tambourine Man“ noch nie besonders mochte. Da passt für mich irgendwie nichts zusammen. Die einzige Version, die mich bei dem Song wirklich tief berührt, ist die von Melanie Safka, die ist groß.

Geht mir auch so, Franz.

 

„It’s All Over…“ hörte ich 1972 zum ersten mal bei der Ausstrahlung von Lemkes „Rocker“…

Ich auch. Dachte, das wäre Jagger …

Tiefpunkt an bekannten Coverversionen die Hollies mit „Blowin‘ In The Wind“.

Ja. Der Version von Stevie Wonder kann ich dagegen was abgewinnen mit den Gospelanleihen.

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow