Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11656377  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

soulpope

zappa1

soulpope

zappa1

soulpope

zappa1 …. Tiefpunkt an bekannten Coverversionen die Hollies mit „Blowin‘ In The Wind“.

Dieses Song (an welchem ich mich als „Oldie“ schon länge“ sattgehört“ habe) als solcher ermöglicht aus meiner Sicht keine tauglichen Coverversionen ….

Doch, eine gibt es, die von „Peter, Paul & Mary“, die liebe ich sehr. Kannte ich tatsächlich auch vor Dylans Original.

Hmmmmh ….

Ich bin halt insgesamt großer Fan von „Peter, Paul & Mary“…

Ich finde es eh leiwand, wenn Beispiele gebracht werden welche dem Beitraggeber taugen …. werma des wieder mal anhern ….

Deren Version von „Don’t Think Twice“ ist auch ganz wunderbar! :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100