Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11656359  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,878

Dylan musikalisch bewusst wahrgenommen habe ich 1973/74 ausgerechnet mit einem Song, der gar nicht von ihm war, das war „Lily Of The West“. War in Österreich ein Singlehit und lief viel auf Ö3. Der hat deshalb einen besonderen Stellenwert bei mir und wird auch in meiner Liste mit den Tracks sein! :-)

zuletzt geändert von zappa1

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100