Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11654669  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,862

wahr

zappa1Eine Dylan-Liste ohne H61R ist möglich aber sinnlos! (Frei nach Loriot)

Du meinst, H61R ist der Mops unter Dylans Alben?

Möpse sind schlaue Tiere, so wie auch H61R ein schlaues Album ist…

Versteh’s halt nicht, im Gegensatz zur Diskussion neulich um „BoB“, das ist bei mir auch nicht so weit vorne. Und ich bin jetzt ja auch kein „Dylanologe“ seit den 60ern/70ern, richtig zu Dylan kam ich ja auch sehr spät. Die Leidenschaft und das Interesse fing bei mir tatsächlich erst mit „Time Out Of Mind“ so richtig an.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100