Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11648959  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

grievousangel

lotterlotta
bei mir hat BoB knapp 4,6….

Und damit vermutlich nicht schwächer als bei vielen, die das Album über alle Maße schätzen. Weiß nicht, ob ich viel höher kommen würde und bei mir ist „Blonde on Blonde“ in der Top 50 verankert.

So ist es. Bei mir käme es nach meiner Track-by-Track-Bewertung auf 4,68. Für dieses Album finde ich allerdings in der Gesamtwertung nur eine Kategorie: *****! Aktuell Platz 11 in meinem All-Time-Ranking, dennoch nur Platz 3 im Dylan-Ranking hinter „Highway 61 revisited“ und „Time out of mind“.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill