Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11646657  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,701

talkinghead2Die Scheuklappen einiger Teilnehmer waren für mich, der hier schon an etlichen Umfragen teilgenommen hat, noch nie so groß wie hier.
Es scheint ja echt eine Majestätsbeleidigung zu sein, wenn man Blonde On Blonde nicht mag.

Mitnichten. Es soll angeblich nur Leute geben, die sich das wünschen.
Ich hatte Dylan früher schon gehört, aber meine wirklich intensive Phase begann mit Oh Mercy. Hand in Hand mit dem Werk Lou Reeds und von Neil Young, deren Gemeinsamkeit war, dass sie alle drei Mitte der 80er eine schwere kreative Krise mit sehr schwachen Alben hatten. 1989 gab es nicht nur in der DDR eine Wende…

Und mit The Bootleg Series Vol. 1-3 (1991) ging die Tür dann erst richtig weit auf.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett