Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11646595  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

ediski

stefane …Wir erinnern uns: „Alabama“ war mit 275 Punkten auf Platz 21 gelandet und am Einzug in die Top 20 gescheitert, und das äußert knapp …

Schade, aber an mir lag es nicht. Mehr Punkte für „Alabama“ konnte ich nicht geben. Danke @stefane für die Betreuung der Umfrage und diese informative Aufarbeitung der Ergebnisse.

Doch doch!

Zweitnickliste ;-)

--

mad as martl can be