Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11646573  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,786

gypsy-tail-windvon den Spöttern, geschmackssicheren Schmähern usw. nicht mal eine Prise Liebe für die „Sad-Eyed Lady of the Lowlands“? Ich geh heute traurig schlafen

Ich schmähe nicht und spotte nicht, habe auch Liebe im Gepäck für Blonde On Blonde, aber eben auch für diejenigen, die sie nicht haben. Ob meine Liebe für die Top 10 reicht, muss ich mal sehen. Das ist das Schöne, wenn man eher spät zu Dylan gefunden hat (konkret: Mit „Modern Times“): Man erstarrt nicht in ewiger Ehrfurcht vor dem Frühwerk (und empfindet by the way einen Trennungsschmerz, wenn aus einer Dylan-Umfrage die Bootleg-Serie herausoperiert wird).

Allen eine gute Nacht. :bye: