Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Neil Young

#11646565  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,770

Wer ist der „Dissenshorst“?

Schreiten wir zur Krönung des größten Abweichlers.

Trotz aller Bemühungen hat es für @mozza nur zu Platz 5 gereicht.
Mit deutlichem Abstand @isotope auf Platz 4.

Aber nun ab auf’s Treppchen:
Platz 3 geht mit knappem Vorsprung an @magicmatthes.
Mit Liste Nr. 64 gegen Ende der Umfrage mal noch kurz fast ganz nach vorne gesprungen.
Sieben Tracks exklusiv in der Liste, davon vier Liveaufnahmen. Aus der Top 10 nur ein einziger Track enthalten, zwei weitere Tracks aus der Top 20 der Gesamtliste.

Der Großmeister des Dissens hat zwar nochmal fast 8.000 Punkte weniger auf dem Konto, für ganz vorne hat es aber nicht gereicht.
Favorit @magicdoor ist mit der vorletzten Liste Nr. 68 auf Platz 2 eingelaufen.
Fünf Tracks exklusiv in seiner Liste, davon vier Liveaufnahmen. Weitere vier Tracks, die nur jeweils zweimal genannt wurden. Ein Track aus der Top 10, drei weitere Tracks aus der Top 20.
Gereicht hat’s trotzdem nicht.

Denn @tropenstadt hat bereits mit Liste Nr. 38 ein Dissens-Statement rausgehauen, gegen das nicht mehr anzukommen war.
Dies hat er geschafft mit nur zwei exklusiven Tracks, beides Liveaufnahmen. Dazu weitere drei Tracks, die nur jeweils zweimal dabei waren. Ein Track aus der Top 10, ein weiterer Track aus der Top 20 in seiner Liste. Entscheidend war aber, daß sein einziger Top 10-Track aus der Gesamtliste in seiner Liste nur auf Platz 13 gelistet wurde, während bei @magicdoor und @magicmatthes ihr jeweils einziger Top 10-Track aus der Gesamtliste in den jeweiligen Top 3 ihrer eigenen Listen enthalten ist.

Congrats an @tropenstadt.

Am anderen Ende der Tabelle habe ich die Plätze 4 – @klausk – und 5 – @h8g7f6 – ergänzt, so daß hier jetzt nur noch das „Konsenstreppchen“ ein Geheimnis bleibt.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)