Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11646509  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

jesseblue@wahr und @lotterlotta: Nehmt die Breitbeinigkeit bitte nicht so ernst. Solche Reviermarkierungen gehörn bei diesen Spielen dazu und sind sicherlich mehr Augenzwinkern statt Stinkefinger. Ich freue mich über jede Liste, egal mit welchen Alben gefüllt.

Dem schließe ich mich an. In meinen Augen waren das (zumindest, was meine Äußerungen betrifft und ich habe den Eindruck, bei den anderen wars nicht anders) Sprücheklopfereien, die nicht bierernst gemeint waren.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein