Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11646481  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,059

wa

wahr

pinball-wizardDas alte Lied: Blonde On Blonde polarisiert mal wieder, was das Zeug hält. Gut Ding braucht Weile. Öfters mal reinhören, Leute, dann hört ihr, warums gut ist.

Vielleicht findet es jemand aber auch einfach nicht gut, egal wie oft gehört.

Dann hat der-/ diejenige nicht richtig hingehört.

da ist es wieder, das Holzhammer-Totschlagargument, was man auch umgekehrt anwenden könnte. Man kann Blonde on blonde sicher differenzierter hören, tut man das ist man halt nicht mehr konsensfähig, weil Majestätsbeleidigung, nicht von his Bobness sondern  an den Kritikern, die dies Album trotz seiner Schwächen in den Himmel loben…es ist unumwunden sehr gut, halt nur nicht unbedingt sein bestes. Man kann auch Listen ohne BoB einfach gelassen hinnehmen. Wollt ihr den Geschmack der Hörer erfassen oder Einheitsbrei? Bei letzterem nehmt Eure Lieblinge , geht in den Keller und schirmt euch von den Frevlern ab, dann gibt es keinen Dissens und ihr seit mit euch im Reinen, viel Spaß dabei…. ;-)

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!