Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan

#11646479  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

wa

wahr

pinball-wizardDas alte Lied: Blonde On Blonde polarisiert mal wieder, was das Zeug hält. Gut Ding braucht Weile. Öfters mal reinhören, Leute, dann hört ihr, warums gut ist.

Vielleicht findet es jemand aber auch einfach nicht gut, egal wie oft gehört.

Dann hat der-/ diejenige nicht richtig hingehört.

Das ist es, was mich an vielen Dylan-Verehrern so aufregt. Diese vollkommen unbeleckte, die Grenze zur Arroganz schon bedenklich nahe kommende Überzeugung, dass man Dylan nur oft genug hören muss, um seine BObness zu erkennen. Diese Absolutheitshaltung hat mich jahrzehntelang von Dylan fern gehalten (wobei ja Dylan gar nichts dafür kann). Wenn das hier also jetzt dylanologentechnisch in diese Richtung abdriftet, dann bin ich raus aus der Befragung.