Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan › Antwort auf: Umfrage: Die besten Studio-Alben von Bob Dylan
stormy-monday
talkinghead2@stormy-monday und @pipe-bowl, dann lasst doch bitte mal ein paar klare Worte statt nebulöser Andeutungen hören
Na gut, wenn Du nicht selber drauf kommst:
Der „Pat Garret“- Sondtrack ist ja okay und bringt mit dem auch durch zahllose Cover und Trilliarden von schlecht gespielten Zugaben von Zillionen gut meinenden Coverbands des einzig wahren Klopfens an der Himmelstür ein wenig Gitarren-Hin und Her…
Allein, bei Bobs anderem Gedöns reicht das nie und fockin‘ nimmer zu einer Pole. Und ich schrammle manchmal Billy#4 (oder war es#7?)
Und #7 beim fleissigen Radler, bis auf die erste Single, das dazugehörige Video und da das Nummernschild ganz am Ende mit LSD drauf, ist da wenig Grossartiges vom schwerst verehrten Meister drauf. Bob ist mein Allerallergrösster, Talking Head und Cycleonale !
You better bet!
Billy 1 ist eine vergessene Perle und für mich der Höhepunkt neben Knockin‘. Von einer Top Ten Platzierung wäre der Soundtrack allerdings auch bei mir weit entfernt.